Freitag, 26. September 2008

25. September 2008: 19-jähriger Mann von Skinheads überfallen


POL-GI: 19-Jähriger von Skinheads überfallen

Gießen (ots) - Gießen: Am Donnerstag, dem 25.9.08, gg. 21.30 Uhr, wurde ein 19-Jähriger von vier Unbekannten überfallen. Nach Angaben des Geschädigten sei er in der Walltorstraße/Ecke J.F.-Kennedy-Platz von 4 Männern von seinem Fahrrad herunter geholt, beleidigt, geschlagen und getreten worden. Als er am Boden lag, habe ihn einer der Täter mit einem Messer bedroht. Die Unbekannten seien geflüchtet, als sich Passanten eingemischt hätten. Es habe sich um 4 Personen mit kahl geschorenen Köpfen, grünen Bomberjacken, schwarzen Hosen und Springerstiefeln mit weißen Schnürsenkeln gehandelt. Einer sei ca. 20-30 Jahre alt, ca. 190 cm groß und kräftig gewesen, er habe eine Brille getragen. Ein Zweiter sei ebenfalls 20-30 Jahre alt, ca. 180 cm groß und ca. 115 Kg schwer gewesen. Er habe ein weiß-rot-schwarzes Hakenkreuz auf der Rückseite seiner Jacke gehabt. Der Dritte sei ca. 18-22 Jahre alt, ca. 180 cm groß gewesen und habe einen kleinen Bart von der Unterlippe bis zum Kinn gehabt. Der Vierte sei ca. 165 cm groß und kräftig gewesen. Er habe einen Bart und Koteletten gehabt und sei der Messerträger gewesen.

[Bei diesem Text handelt es sich um den zitierten Originaltext des Polizeipräsidiums Mittelhessen.]

Quelle:
Presseportal.de - Polizeipräsidium Mittelhessen:
"POL-GI: 19-Jähriger von Skinheads überfallen"
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43559/1272099/polizeipraesidium_mittelhessen_giessen
[Meldung vom: 26. September 2008, 14:38 Uhr - Zugriff am: 26. September 2008, 20:37 Uhr]

Keine Kommentare: