Montag, 28. Dezember 2009

26. Dezember 2009: Inder in Saarbrücken angegrifffen

Zwei unbekannte Männer haben am 26. Dezember einen Inder in Saabrücken angegriffen. Das Opfer sei ohne ersichtlichen Grund mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden, bis es zu Boden fiel. Anschließend haben ihn beide Täter getreten. Das 24-jährige Opfer bot seinen Angreifern seine Geldbörse an, die sie aber nicht angenommen hätten. Die Täter konnten unerkannt mit ihrem Auto flüchten. Die Polizei schließt einen rassistischen Hintergrund der Tat nicht aus.

Quelle:
Saarbruecker-Zeitung.de:
"Unbekannte Männer misshandeln Inder"
http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/Saarbruecken-Inder-misshandelt-Rassismus-Fremdenfeindlichkeit-vermutet-Polizei;art27856,3144436
[Meldung vom: 28. Dezember 2009, 15:26 Uhr - Zugriff am: 28. Dezember 2009, 15:40 Uhr]