Sonntag, 15. Mai 2011

15. Mai 2011: Rechte Gewalttäter greifen zwei Männer an

Am 15. Mai haben mehrere rechte Gewalttäter in Hohenschönhausen zwei 28-Jährige angegriffen. Die vermutlich zur linken Szene gehörenden Opfer wurden zunächst in einer Straßenbahn der Linie M4 (Richtung Falkenberg) beleidigt. Als sie die Bahn an der Haltestelle Welsestraße verlassen wollte, wurde einer der 28-jährigen Männer gewürgt und zu Boden geworfen. Mehrere Angreifer haben auf dem am Boden Liegenden eingetreten. Der zu Hilfe eilende Freund wurde mit Fäusten ins Gesicht geschlagen, er musste nach dem Angriff im Krankenhaus behandelt werden. Die Täter konnten unerkannt entkommen.

Quelle:
Morgenpost.de - Berliner Morgenpost Online:
"Rechte attackieren und verletzen zwei Männer"
http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article1640946/Rechte-attackieren-und-verletzen-zwei-Maenner.html
[Meldung vom: 15. Mai 2011, 22.59 Uhr - Zugriff am: 15. Mai 2011, 23:04 Uhr]